Hochbeet im Juni.

Heute ein Blick auf mein Hochbeet, das schon wundervoll zugewachsen ist. Gut einen Monat der ersten Pflanzaktion sieht mein Beet nun so aus…

HochbeetimJuniAktuell blühen Erdbeeren, Chili und Spargelerbsen – und natürlich meine Zucchinis im Topf. Bald ziehen Tomaten, Bohne und Kornblume nach.

ZucchiniImJuniMan kann dem Garten förmlich beim Wachsen zuschauen. So ein Hochbeet macht wirklich Spaß! Ich kann es allen, die es noch nicht ausprobiert haben, nur empfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s