Frühlingsgefühle.

Die hat auch mein Feigenkaktus, den ich 2013 selbst ausgesät habe. Er bekommt ein neues Blatt und hat nun schon eine ganz ansehnliche Größe. Bis zur ersten Blüte und Frucht sind es aber wohl noch einige Jahre?!

P1160713

P1160712

P1160714

Rechts neben dem Kaktus aus dem Jahr 2013 steht übrigens ein noch gar winziger Keimling aus dem Jahr 2014. Vielleicht sollte ich dem großen dieses Jahr mal wieder einen größeren Topf gönnen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s